Telefon 030 34062984

Über Uns


Jay Design ist ein Unternehmen aus Webdesignern, Grafikern und Fotografen. Wir beschäftigen uns seit 10 Jahren mit Fotografie, Web-Design, Internetmarketing und Werbung. 

Daraus ist Das Fotostudio Berlin entstanden, welches mittlerweile ein durchaus erfolgreich betriebenes Fotoatelier in Berlin-Treptow ist.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Fotografie in folgenden Sparten: Portrait, Familie, Hochzeit, Schwangerschaft, Erotik, Objekte, Tiere, Outdoor usw.
Das Fotostudio Berlin macht auch biometrische Passbilder, professionelle Bewerbungsfotos und Bodypainting. 

 

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, sind offen für alles, lassen uns immer wieder inspirieren, um dann neue und bahnbrechende Ideen ästhetisch umzusetzen.

Wenn unsere Kunden glücklich sind, sind wir es auch!

 

Unser Team

Matthias - Fotograf   Janny - Bodypainterin Nica - Visagistin
Matthias - Fotograf   Janny - Bodypainterin
www.bodypainting-arts.de
Nica - Dipl. Make Up Artist / Hairstylistin
www.nicas-hair-and-makeup.de
Anna Krieps - Fotografin     Patrick Albertini - Fotograf
Anna - Fotografin     Patrick - Fotograf

www.romanoepartner.com
www.panofux.com